2 Zimmerwohnung in Köln gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieterinnen und Vermieter,
hallo liebe Nachmietersuchende,

gegenwärtig bin ich ab dem 01.12.2020 oder 01.01.2021 auf der Suche nach einer 2-3 Zimmerwohnung innerhalb von Köln. Die Wohnung sollte nicht im Erdgeschoss liegen. Ein Balkon wäre klasse.

Ich bin 34 Jahre und seit August 2011 Vollzeit und unbefristet bei der Daimler AG beschäftigt. Durch eine interne Versetzung verlasse ich nun den Raum Stuttgart und freue mich auf NRW, vor allem Köln. Die Wohnung würde ich alleine beziehen, Haustiere sind keine vorhanden.

Arbeitsbescheingung und Einkommensnachweise können gerne zur Verfügung gestellt werden. Gerne auch einen Nachweis zur Haftpflicht und Hausrat. Ich bin ein sehr pedantischer, organisierter und strukturierter Mensch.

Mietkaution wird selbstverständlich in einer Summe vor Einzug geleistet

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Gruß,
Kevin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden