Studentin sucht eine 1-Zimmer-Wohnung /ein WG-Zimmer in Stuttgart ab 01.03.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
ich heiße Caroline, bin 25 Jahre alt und bin eine französische Studentin im zweiten Jahr des Doppelstudienganges Deutsch-Französisches Management an der Hochschule Mainz und an der Business School of Management in Metz (Frankreich).

Da ich im Rahmen meines Studiums ein sechsmonatiges Praktikum in Stuttgart-Vaihingen ab dem 11. März mache, bin ich auf der Suche einer 1-Zimmer-Wohnung / eines WG-Zimmers in Stuttgart oder in der Nähe.

Ich habe schon ein ganzes Jahr in Essen (NRW) im Rahmen eines Erasmus-Programms in einer WG gewohnt und bringe dadurch schon WG-Erfahrung mit und so möchte ich dieses Erlebnis gerne erneuern! :)
Während meiner Freizeit mag ich gerne zeichnen, ins Museum und ins Kino gehen. Im Sommer freue ich mich auf Konzerte aller Arten und ebenfalls auf Picknicks in Parken!

Da ich noch Ende Februar und Anfang März eine Pflichtseminarwoche habe, kann ich leider zur dieser Zeit nicht nach Stuttgart fahren. Jedoch würde ich mich freuen, Euch bei einem persönlichen Skype-Gespräch besser kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen

Caroline




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden