Suche ruhige, helle Wohnung (50-65m²) im Stuttgarter Raum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Samy Oliver Chehadi. Ich bin 40 Jahre alt und bei einem Versicherungs-Konzern in Stuttgart mit unbefristetem Arbeitsverhältmis angestellt. Meine Bonität ist hervorragend. Ich bin Nicht-Raucher, habe keine Kinder, spiele keine Musikinstrumente und besitze auch keine Haustiere. Zur Zeit pendle ich täglich zwischen Mannheim und Stuttgart. Da ich mich allerdings langfristig in Stuttgart ansiedeln möchte, suche ich für mich eine 2-Zimmer-Wohnung (unmöbliert) im Umkreis von 20 km zu meiner Arbeitsstätte, welche sich im Stuttgarter Westen befindet.

Viele Grüße
Samy Oliver Chehadi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden