Ruhiger Ingenieur sucht zentrale Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz zu mir: Ich, 25 jähriger City-Mensch, arbeite als Entwicklungsingenieur in einem regionalen Konzern in Feuerbach. Gerade wohne ich in einer WG in Esslingen und suche jetzt ein neues Zuhause wo ich mehr Freiheit habe. Ich bin eher ruhig, rauche nicht und habe keine Haustiere. Ausserdem bin ich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und natürlich sind meine letzten Verdienstabrechnungen und positiven Schufa (jetzt beantragen) vorhanden. Mit mir als Vermieter geht man kein Risiko ein.

Gewünscht ist: eine schöne Wohnung mit guter Anbindung zur Innenstadt. Mindestens 2 Zimmer und 40m2 gross, gerne auch Teilmöbiliert, mit EBK, etc. Ich koche sehr gerne.

Mit mir würde meine Freundin ziehen. Sie ist 24 Jahre alt, angehende Lehrerin und fängt bald im Gottlieb-Daimler-Gymnasium in Cannstatt an zu arbeiten.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Grüsse
Franco C.
Mehr Info zu mir in meinem XING Profil: https://www.xing.com/profile/Franco_Camborda




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden