Wohnung im Kessel gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo nach Stuttgart!

Für mich geht es berufsbedingt zurück ins Ländle - und deshalb suche ich nach einer unbefristeten Wohnung in Stuttgart. Da ich in Vollzeit berufstätig sein werde, suche ich nach einer Wohnung (zwei bis drei Zimmer), mein Budget liegt bei maximal 1100 Euro warm.

Mein Name ist Eileen Breuer und ich werde im Juli eine Stelle beim SWR als Redakteurin antreten. Ich werde im Juli 26 Jahre alt, bin studierte und ausgebildete Journalistin und Nichtraucherin.
Für die Anstellung in Stuttgart suche ich zum baldmöglichsten Zeitpunkt eine Wohnung. Ich such nach einem langfristigen Mietverhältnis. Ein gutes, geregeltes Einkommen ist durch den Vertrag mit dem Südwest Rundfunk auch in Zukunft sichergestellt.
Derzeit besuche ich noch die Journalistenschule in Köln, die ich aber mit Beginn der Anstellung beim SWR abschließen werde.

Ich bin gebürtige Stuttgarterin, habe 24 Jahre lang in der wunderschönen Hauptstadt unseres Ländles gelebt und freue mich, nun wieder in die Heimat zurückkehren zu können.
Kurz zu meinen Hobbies: Ich spiele Handball und werde mich auch in Stuttgart auf die Suche nach einem Verein begeben. Ich koche sehr gerne und freue mich deshalb auf eine tolle Küche.
Außerdem bin ich ein kleiner Putzteufel, um die Sauberkeit in der Wohnung braucht man sich deshalb keine Sorgen zu machen. Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucherin.

Ich freue mich über Tipps und Angebote für eine Wohnung!

Liebe Grüße aus Kölle,

Eileen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden