Looking for a 1.5 -2 room furnished apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi All,

I am Jovitha Serrao currently a software engineer working in Bad Cannstatt is looking for an apartment. I have been living in Stuttgart since 1.5 years. I am simple, fun loving person who is clean and very well organised. I like to cook, travel and read books. I do not smoke or drink. Also I don’t have any pets. You can contact me on wg-gesucht website or E-Mail:

Ich bin Jovitha Serrao und arbeite derzeit als Software-Ingenieurin in Bad Cannstatt und suche eine Wohnung. Ich lebe seit 1,5 Jahren in Stuttgart. Ich bin eine einfache, Spaß liebende Person, die sauber und sehr gut organisiert ist. Ich koche gerne, reise gerne und lese Bücher. Ich rauche und trinke nicht. Außerdem habe ich keine Haustiere. Sie können mich auf der Website wg-gesucht oder per E-Mail kontaktieren:

Thanks & Regards,
Jovitha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden