Toller Mieter sucht tolle neue Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein ruhiger Typ, der gerne seine Wohnung als Rückzugsraum nutz und dort entspannt. Ein gutes Verhältnis zu Nachbarn und Vermieter ist mir daher wichtig, da ich mich auch in meiner Umgebung wohl fühlen will. Ich rauche nicht, habe keine Haustiere und spiele auch kein Instrument. Nach meiner Promotion bin ich vor 4 Jahren nach Stuttgart gezogen und arbeite seit dem für die gemeinnützige AG JOBLINGE Region Stuttgart am Marienplatz. Davor war ich als Unternehmensberater tätig und seit Oktober lehre ich in einer Privatakadmeie in der Stadtmitte zudem als Dozent für Philosophie und Ethik.

Beste Grüße
Dr. Samuel Kis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden