Master Student und Freundin suchen zu Hause in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Erstmal zu uns, ich bin Max und 24 Jahre jung und Sandra, meine Freundin, ist 21 alt. Wir suchen ab dem 01.01. eine Wohnung im schönen Stuttgart, welches ein Zuhause für uns werden soll, da ich meinen Master im Bereich der technisch orientierte Betriebswirtschaftslehre an der Uni Stuttgart absolvieren werde. Ich (Max) komme grade aus dem wilden Kanada wo ich ein Praktikum bei Mercedes absolviert habe, nun lerne und lebe ich aktuell in Hamburg, wo meine Freundin Sandra als Rettungssanitäterin arbeitet. Ich und auch Sandra wohnen seit 5 Jahren sowohl in WGs als auch alleine und da ich mich auf das Studium konzentrieren möchte brauche ich eine gute Atmosphäre zum lernen. Wir sind ruhige Mieter welche selten große Partys schmeißen; Wir tragen den nordischen Charme in uns und gehen sehr gerne aus. Meine Interessen sind, wie auch mein Studiengang, die Automobil Branche. Wir hören gerne Musik und kochen mehrmals in der Woche frisch. Ein Haustier haben wir nicht. Also falls ihr etwas wisst, selber eine Wohnung habt oder mir sonst einen Tipp ans Herz legen könnt, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Max und Sandra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden