Angehende Richterin sucht 2ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 2-Zimmer-Wohnung in Stuttgart (bevorzugt S-Süd, West, Mitte, Ost), wo ich zu Beginn des nächsten Jahres eine Stelle als Richterin annehmen werde. Die Wohnung sollte mindestens 40qm haben, sowie möglichst eine Einbauküche. Max.Miete: 950,-€
Mietbeginn: 01.01.2021 (Umzug gerne auch bereits Ende des Jahres)

Zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt, ledig, Nichtraucherin, habe keine Haustiere und spiele keine Instrumente. Ich werde ab Januar 2021 eine Vollzeitstelle als Richterin annehmen und suche eine ruhige Bleibe, wo ich nach der Arbeit ausspannen kann.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden