Junges Akademiker-Paar sucht 2-3 Zimmer Wohnung im Kessel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Paar, das es beruflich nach Stuttgart zieht. Julia (24 Jahre alt) wird im Januar 2021 ihr Referendariat am Gymnasium beginnen. Tim (27 Jahre alt) ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter und promoviert an der Universität Tübingen. Als Landesangestellte haben wir beide ein festes Einkommen. Wir arbeiten öfter auch abends oder am Wochenende, deshalb verhalten wir uns zuhause vorwiegend ruhig. In unseren eigenen Räumen haben wir einen hohen Sauberkeitsstandard und gehen dementsprechend sorgsam mit Dingen um. Wir haben weder Kinder noch Haustiere und sind beide Nichtraucher.

Wir suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung (mind. 55 qm) mit guter Verkehrsanbindung zum Hauptbahnhof oder zum S-Bahnhof Schwabstraße für max. 1100€ (kalt). Bevorzugter Mietbeginn ist der 01.01.2021. Wir sind aber flexibel und könnten auch früher oder später anmieten. Über ein Angebot freuen wir uns sehr!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden