Nette Ingenieurin (32) sucht 1-2 ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an meine zukünftige Vermieterin oder Vermieter!

Ich bin 32 Jahre alt, und arbeite seit über 4 Jahren festangestellt als Ingenieurin bei Bosch in Schwieberdingen.
Ich suche eine 1-2-Zi.Wohnung für mich mit mehr Platz und Privatsphäre. Aktuell wohne ich in einer kleinen Berufstätigen-WG. Die Wohnung sollte in Ludwigsburg, Kornwestheim, Korntal, oder den nördlichen Stuttgarter Stadtteilen (Stammheim, Zuffenhausen, Weilimdorf, Feuerbach) liegen.

Ich bin freundlich, ordnungsliebend und zuverlässig. Meine Hobbys sind: Laufen, Karate, solidarische Landwirtschaft mitgestalten (=ehrenamtliche Arbeit, Vereinsvorstand), kochen, in der Natur spazieren gehen, gärtnern (je nach Möglichkeit, bisher in Balkontöpfen). Sehr gern möchte ich draußen in der Sonne sitzen können auf einem Balkon, Terrasse oder Gartenstück. Ich lege Wert auf einen nachhaltigen Lebensstil und besitze kein Auto. Daher freue ich mich umso mehr über eine gute ÖPNV-Anbindung nach Stuttgart, und eine Möglichkeit, mein Fahrrad abzustellen, mit dem ich 2-3mal wöchentlich zur Arbeit nach Schwieberdingen fahre.

Sehr wichtig ist mir:
- Küche ausreichend groß (und bei 1-Zi-Whg nicht im Schlafzimmer).
- ein Balkon/Terrasse oder Garten
- helle Wohnung (gern auch Dachgeschoss)

Extra Pluspunkte:
- ruhige Lage
- Badewanne

Der Einzugstermin ist von meiner Seite aus flexibel ab Juni. Schufa (jetzt beantragen) und Gehaltsnachweise lege ich gern vor.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Beste Grüße,
Elke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden