M-29 berufstätig sucht 2-Zi Whg ab Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin aus Hamburg,
nachdem ich 5 Jahre in Stuttgart gelebt und studiert habe, bin ich nach dem Abschluss aus beruflichen Gründen nach Hamburg gezogen. Aus verschiedenen Gründen, zieht es mich nun allerdings wieder zurück in die Heimat nach Stuttgart.

Wohnungswunsch: EBK + Balkon, ab 2 Zi., ab 40m²

Zu mir: Ich heiße Malte Bitzenhofer, bin 29 Jahre alt, ledig und arbeite derzeit als Social-Media Manager. Derzeit bin ich bereits in Vertragsverhandlungen mit meinem neuen Arbeitgeber bei dem ich zum 01.07 anfangen werde/möchte.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Bleiben Sie gesund und viele Grüße Malte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden