Suche Wohnung für WG-Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Moritz, ich bin 22 Jahre alt und suche zurzeit eine Wohnung zur WG-Gründung.
Im Juli habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und werde aller Voraussicht nach, ab dem Wintersemester in Stuttgart an der HdM studieren. In meiner Freizeit spiele ich Handball in Ostfildern, singe in einem Knabenchor in Stuttgart und bin generell ein sportbegeisterter Mensch. In meiner restlichen Freizeit unternehme ich gerne Dinge und bin gerne an der frischen Luft.
Falls Ihr/Du sonst noch was wissen möchtet oder ich etwas wichtiges vergessen haben sollte, löchert mich gerne noch mit Fragen.
Ansonsten hoffe ich, dass ich euer Interesse geweckt habe und freue mich über jede Rückmeldung!

Liebe Grüße
Moritz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden