Suche 1-2 Zi.Whg in ruhiger Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Tobias, 26 Jahre alt, alleinstehend und gerade dabei mein Masterstudium im Fach analytische und bioanalytische Chemie zu beenden. Ab dem 1. November arbeite ich dann in Filderstadt als Chemieingenieur und suche deshalb wenn möglich auf den 1. Oktober eine helle Wohnung mit Balkon in ruhiger Lage zwischen Stuttgart Mitte und Filderstadt (1-2 Zi, max.1000€ warm). Ich besitze keine Haustiere, bin nichtraucher und habe kein Auto. In meiner Freizeit koche ich gerne und viel, habe einige Zimmerpflanzen und lese gerne. Sonst bin ich mit dem Fahrrad oder mit den Öffentlichen unterwegs. Darüber hinaus würde ich mich eher als ruhige, aber dennoch freundlich aufgeschlossene Person beschreiben, welche in der Regel mit den meisten Menschen zurecht kommt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden