Ein Paar sucht eine 1,5-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Artem Vorontsov. Ich bin 22 Jahre alt und studierter Wirtschaftsinformatiker. Des Weiteren habe ich einen unbefristeten Festanstellungsvertrag bei der Firma BROX IT-Solutions GmbH, bei welcher ich als IT-Berater auf Vollzeitbasis tätig bin. Meine Partnerin heißt Alina Barysheva und ist 24 Jahre alt. Sie ist ausgebildete Visagistin und geht Ihrer Tätigkeit aktuell als Freiberuflerin nach.
Zurzeit befinden wir uns auf der Suche nach einer Wohnung, die uns langfristig behausen soll. Als verantwortungsbewusste Mieter zählen wir die Sauberkeit, die Pflege sowie Aufrechterhaltung der Güte von gemieteten Wohnflächen und Gegenständen zum Selbstverständnis. Wir sind beide Nichtraucher und würden uns als ruhige und freundliche Mieter bezeichnen. Es befinden sich außerdem keine Haustiere in unserer Obhut. Des Weiteren sind wir grundsätzlich arbeitsfreudig und würden kleine Reparaturen selbstständig erledigen, sofern unsere Kenntnisse und das vorhandene Werkzeug dafür ausreichen sollten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden