Suche nach einer Wohnung ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Ivan (27) und ich habe vor kurzem mein Studium in Bereich Fahrzeugelektronik abgeschlossen und fand eine Stelle als Entwicklungsingenieur in der Automobilbereich in Stuttgart. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Wohnung ab September für mich und meine Freundin (sie ist Ukrainerin und erst kürzlich in Deutschland angekommen).

Wir sind sehr ruhig, offen und freundlich, wir interessieren uns für Kunst (ich für generative Art und interaktive Installationen, Katya für Illustration und Animation). Wir pflegen Sauberkeit und sind ansonsten zuverlässige Menschen.

Bei weiteren Fragen können Sie mich entweder hier, per E-Mail () oder per Telefon (+49 ----/-------) kontaktieren.

Danke im Voraus!
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße
Ivan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden