Suchen eine 2- bis 3-Zimmer-Wohnung im Raum Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu den Eckdaten der gewünschten Wohnung:
Unser Budget beläuft sich auf maximal 1000€ Warmmiete pro Monat.
Wir suchen mindestens eine 2-Zimmer-Wohnung mit individuellen Schlafzimmern, eine 2,5- oder 3-Zimmer-Wohnung mit weiteren gemeinsamen Räumen wäre auch nicht verkehrt. Balkon, Wasch- und Spülmaschine wären ein Pluspunkt, jedoch kein Muss.
Die Lage sollte sich, da wir in Stadtmitte und Stuttgart Süd studieren sowie arbeiten, auf Stadtmitte bis die äußeren Bezirke der Stadt (bspw. Feuerbach, Hedelfingen, Plieningen, Botnang) begrenzen.

Erstmal zu uns:
Wir sind zwei Studenten und beste Freunde, Roman Velker (23 Jahre) und Simon Kuglmeier (22 Jahre), in fortgeschrittenen Semestern (Wirtschaftswissenschaften und -informatik) und suchen eine gemeinsame Wohnung im Raum Stuttgart ab dem 01.09.2022. Unsere Eltern sind unsere BÜRGEN (auch per Bürgschaftserklärung), zusätzlich arbeiten wir beide neben unserem Studium. Wir sind recht umgänglich und ordentlich, waren in unserer vorherigen Flurgemeinschaft die Ordnungstreibenden und haben nach 3 Jahren Groß-WG-Leben die Liebe zur Ruhe und Routine für uns entdeckt.

Wir würden uns über jedes Angebot freuen.
Vielen Dank im Voraus!

Bis bald,
Roman und Simon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden