1/1,5 Zi. Wohnung gesucht für 1 Berufstätige


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Shady, bin Absolvent der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim und beginne einen neuen Job bei Accenture als Digital Transformation Consultant.

Ich bin 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus Ägypten, wohne alleine, habe keine Haustiere und halte alle meine Unterlagen auf Anfrage bereit.

Bevorzugtes Einzugsdatum ist am 01.10. Schufa (jetzt beantragen) und Haftpflichtversicherung sind vorhanden.


Cheers,
Shady Elsabbahy




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden