2 Studenten suchen Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind Marlon und Jonas, beide 22 Jahre alt. Wir studieren in Stuttgart, kommen aber eigentlich aus Ludwigshafen am Rhein. Wir sind gute Freunde und suchen jetzt eine gemeinsame Wohnung da die Uni wieder in Präsenz stattfindet.
Zu Marlon:
Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der Universität Stuttgart im 4. Semester. Wegen Corona habe ich nie wirklich in Stuttgart gewohnt. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, im Moment liegt der Schwerpunkt auf Skateboarding, aber früher habe ich auch lange Zeit Handball gespielt. Ansonsten koche ich gerne, alles von Pizza bis Trüffelpasta.
Zu Jonas:
Ich studiere Werbung und Marktkommunikation an der Hochschule der Medien im 6. Semester. Ich habe sowohl vor als auch während Corona in Stuttgart gewohnt. Ich bin gerade von meinem Auslandssemester in Dublin zurück und habe wieder richtig Lust auf Stuttgart. Meine Hobbys drehen sich viel um Musik, natürlich mit Kopfhörern 😉. Ich habe zum Beispiel eine Radiosendung beim Stuttgarter Hochschulradio HORADS.
Wir suchen ein gutes WG-Zusammensein, können uns aber auch mit uns selbst beschäftigen.
Da wir beide derzeit in der Nähe von Stuttgart wohnen, ist es kein Problem, für ein WG-Casting vorbeizukommen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden