Looking for a single room in a shared apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich hoffe dir geht es gut. Mein Name ist Nachiket und ich komme aus Indien. Ich bin 25 Jahre alt und ich spreche English und ein bisschen Deutsch. Derzeit studiere ich in Österreich, werde aber ab dem 1. Oktober 2022 für ein Praktikum nach Stuttgart ziehen. Die Anzeige sieht für mich sehr interessant aus. Ich schaue gerne Fußballspiele und gehe gerne wandern. Ich bin sauber, ruhig und bin nach einem anstrengenden Tag immer für ein Bier für zu haben. Es würde mich freuen von euch zu hören!.

Vielen Dank,
Nachi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden