2 Kinder und Vater suchen langfristig Wohnraum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Michael und suche langfristig Wohnraum in Sulzburg. Ich bin ein freundlicher, recht unkomplizierter Mensch, arbeite in einer Demeter Gärtnerei und als Philosoph. Außerdem habe ich zwei Kinder (3 und 5 Jahre), die regelmäßig mit mir sind. Wir wollen definitiv langfristig in Sulzburg oder Umgebung bleiben.
Wer den Wohnungsmarkt in dieser Gegend kennt, kann sich vorstellen, wie sehr wir uns über Ihr Interesse freuen würden! Da ich handwerklich einigermaßen versiert bin und gerne gestalte, würde mich auch ein Renovierungs-bedürftiger Wohnraum interessieren.

Kontakt bitte per E-Mail an autonomii-at-gmail.com – Schöne Grüße
Michael




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden