Alleinerziehende Mama sucht Alleinerziehende Mama für eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heiße Laura bin 32 Jahre alt und ich würde sehr gerne mit einer anderen Alleinerziehenden Mama eine WG gründen.

Mein Sohn Lukas ist 1 Jahr alt und ich habe noch einen kleinen Hund namens Barney.

Gerne in Syke, Stuhr oder Bremen.

In Syke habe ich folgedes Inserat entdeckt:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/grosszuegige-wohnung-mit-halle-und-weide-in-wachendorf/1228048234-203-2733?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Zu zweit würde die Wohnung mit 6,5 Zimmern, Terrasse und Bad mit Badewanne nur 555€ für jeden kosten.

Ich hoffe sehr auf diesem Weg eine Gleichgesinnte zu finden.

Ganz liebe Grüße
Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden