Bootsbau-Azubi sucht Wohnung in Trappenkamp oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im Juli 2019 fange ich eine Ausbildung zum Bootsbauer in Trappenkamp an. Daher suche ich möglichst ab 15. Juni 2019 eine Wohnung oder ein WG-Zimmer für die Zeit meiner Ausbildung. Die Wohnung sollte in fahrradtauglicher Entfernung (max. 30 min) von Trappenkamp liegen.
Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener Mensch und zum Klönen zu haben. Gerne koche ich und bin gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad draußen unterwegs. Ansonsten bin ich ein eher ruhiger Zeitgenosse und kein Party-Typ. Ich trinke selbst keinen Alkohol.
Gerne hätte ich eine Möglichkeit mein Fahrrad unterzustellen. In eine WG bringe ich eine Waschmaschine, eine Gefriertruhe und diverse Küchenutensilien mit. Deshalb hätte auch gerne eine Anschlussmöglichkeit für die Waschmaschine.
Gerne würde ich auch mit 1-3 netten Leuten zusammen eine größere Wohnung suchen/teilen.

An Miete könnte ich bis zu 300 € warm inkl. Nebenkosten zahlen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden