Nettes Pärchen sucht Wohnung (LK Rosenheim, Chiemgau), auf Zeit oder länger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Pärchen und sind auf der Suche nach einer Wohnung im Landkreis Rosenheim. Gerne im Chiemgau oder Richtung Freilassung. Auch eine Wohnung südlich von Rosenheim würde für uns in Frage kommen. Wir sind sehr naturverbunden und mögen daher auch ländlichere Lagen.

Uns wäre allerdings eine gute Anbindung an Rosenheim wichtig, da wir kein Auto besitzen. Ich arbeite als Redakteurin für die Rosenheimer Wochenzeitung Echo. Mein Freund arbeitet selbstständig an der Börse und beginnt im April mit seinem Master. (Zusammen haben wir circa 3600 Brutto)

Wir sind ruhige Mieter und verfügen über ein sicheres Einkommen. Wir haben keine Haustiere und rauchen nicht.

Wir könnten ab Ende Februar einziehen.

Wir würden uns über Ihre Rückmeldung sehr freuen,
Liebe Grüße
Nr: ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden