Junge, verbeamtete Lehrerin sucht schöne Wohnung in Triberg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin Michelle Morlok (27) und suche eine Wohnung in Triberg (und Umgebung), da ich ab September meine neue unbefristete und verbeamtete Stelle als Lehrerin am Gymnasium in Triberg antreten werde. Durch diesen jobbedingten Ortswechsel suche ich momentan nach einer schönen Wohnung für mich:

- 2-3 Zimmer
- max. 800€ warm
- optimal ab September, ab Oktober/November ist aber auch möglich
- keine Gas-Heizung

Ich bin ein Natur-Mensch, weswegen ich mich sehr über die neue Stelle in Triberg gefreut habe und plane, langfristig dort zu bleiben. Ich habe weder Kinder noch Haustiere, bin Nichtraucherin, führe ansonsten einen eher ruhigen Lebensstil und bin viel in der Natur unterwegs.

Mit meiner verbeamteten Stelle als Lehrerin ist auch eine zuverlässige Mietzahlung garantiert.

Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Ich freue mich auf Ihr Angebot!
Herzliche Grüße
Michelle Morlok




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden