3er WG in zentraler Lage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind drei befreundete Studenten (w, 23; w, 25; m, 28) im Hauptstudium und möchten zum Wintersemester gerne zusammenziehen. Zu diesem Zwecke suchen wir eine schöne Wohnung, die Platz für drei Personen bietet und bestenfalls auch noch nahe der Innenstadt gelegen ist. Wir selbst halten uns für umgänglich, verantwortungsbewusst und zuverlässig. Keiner von uns ist Raucher, Haustiere haben wir auch nicht. Über Angebote freuen wir uns sehr!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden