Wohnung für 2er-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir (Lisa, 21 und Michael, 21) suchen zum 1.10 (oder auch schon früher). eine 2ZKB Wohnung im Stadtgebiet von Trier (oder im sehr nahen Umkreis). Die Wohnung sollte insgesamt nicht mehr als 600 Euro (inkl. Nebenkosten) kosten und mind. 45 qm Fläche haben. Wenn möglich sollte keins der (Schlaf-) Zimmer ein Durchgangszimmer sein. Wir haben beide keine Tiere, sind Nichtraucher und ruhige Zeitgenossen :) Meldet euch bitte, falls ihr etwas schönes anzubieten habt unter einer der folgenden Nummern: ----/------- (Michael) oder ----/------- (Lisa). oder mailt mir einfach: Wir freuen uns schon auf eure Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden