Suchen noch Wohnung für 2-er WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein Freund und ich suchen noch eine Wohnung für das kommende Studium (Informatik - Medien und Spiele) in Trier.
Hierbei können wir aufgrund des Zeitmangels auch kaum wählerisch sein, da es immer schwieriger wird, eine Wohnung zu finden.
Eine 2 Zimmer Wohnung + Küche und Bad wäre ca. optimal.
Da wir allerdings in Baden-Württemberg wohnen und zum Teil auch noch arbeiten ist es nahezu unmöglich einen Besichtigungstermin auszumachen, dennoch sind jegliche Angebote gerne erwünscht.
Erwähnenswert wäre vielleicht noch dass wir ein Auto besitzen, eine (nicht allzu große) Entfernung zur Stadt wäre daher kein Problem. Ansonsten sind wir für alles offen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden