Relativ zentrale, helle Wohnung für 2 gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir (Jakob und Sandra, 23, Studenten) suchen auf unbefristete Zeit eine relativ zentrale (oder gut angebundene), helle Wohnung in Trier.

Die Wohnung sollte min. 50qm groß sein und möglichst nicht mehr als 650€ kosten.

Das Einzugsdatum sollte um den 01.10.2013 herum erfolgen, darüber ließe sich jedoch auch nochmal reden.

Über Balkon, Garten, Keller, Dachboden, Stauraum etc. würden wir uns natürlich freuen, sind allerdings keine Notwendigkeit. Eine EBK wäre schön.

Viele Grüße,

Sandra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden