Junges Pärchen sucht 3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Wir ( Christian 27&Ornella24 ) wollen nun endlich zusammenziehen und suchen daher zum 01.01.2014 in Trier Süd,Euren oder Zewen eine Wohnung mit drei Zimmern , Einbauküche und Dusche.
Wenn möglich mit Balkon und Stellplatz, ist aber kein muss. Die Wohnung sollte Haustierfreundlich sein, da wir uns eine Katze anschaffen möchten.
Wir sind beide in einem festen Angestelltenverhältnis und verfügen über ein gutes Einkommen.
Wir sind Nett und ruhig und Lebensfroh und natuerlich auch pflichtbewusst.
Wir wuerden uns über positive Nachrichten und Anrufe
Liebe Grüsse

Ornella&Christian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden