Suche 2 Zimmer Wohnung, möglichst zentral gelegen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, mein Freund und ich, sind auf der Suche nach einer 2 Zimmer Wohnung, die möglichst zentral gelegen ist. Innenstadt oder Trier-Süd wäre optimal, aber alles in der Nähe davon kommt auch in Frage. Eine gute Busverbindung in die Innenstadt und an die Uni ist uns wichtig. Außerdem sollte, dass die Wohnung bereits eine Einbauküche haben und gegebenenfalls eine Waschmaschine (aber kein muss). Unser Buget liegt bei 600 Euro warm. Wir würden gerne im September oder Oktober umziehen. Wir freuen uns über jedliche Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden