2ZKB Wohnung für 2 Personen mit Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

Da uns Trier noch nicht loslässt, möchten mein Freund und ich nun zusammenziehen und suchen daher eine Wohnung ab 2 Zimmer (mind. 60qm), vorzugsweise mit Einbauküche. Wir studieren beide an der Universität und besitzen beide ein geregeltes Einkommen. Dennoch würden wir auf Wunsch zusätzlich eine Elternbürgschaft einrichten. Wir sind sehr ruhige Mieter, spielen keine Musikinstrumente und verbringen die meiste Zeit in der Uni oder in der Natur. Wichtig ist, dass der Vermieter Hundehaltung erlaubt, bzw. die Wohnung dieser gerecht wird. Derzeit besitzen wir kein Haustier, aber planen dies für die nähere Zukunft. Das Einzugsdatum ließe sich flexibel um den 01. August gestalten. Kontakt bitte über WG-gesucht! Wir freuen uns auf positive Nachrichten! Liebe Grüße Michelle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden