Lux Pendlerin und Schornsteinfegermeister suchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Vermieter,
mein Freund und ich suchen eine mind. 60 qm große Wohnung im Raum (Großraum) Trier. Wenn möglich mit Bus und/oder Bahnanbindung in der Nähe. Eine Einbauküche, Balkon, Garten zur Mitbenutzung und 1-2 Stellplätze für die Autos wären wünschenswert. Mein Freund arbeitet im Raum Trier und ich in Luxemburg. Wir wohnen zurzeit im Hunsrück und sehen uns auch langfristig im Raum Trier besser aufgehoben. Gerne sind wir bereit bei Interesse eine Mieterselbstauskunft zuzusenden wir haben nichts zu verstecken.
Wir möchten hier noch erwähnen, dass unser Hund Frodo (ein wohlerzogener 1 jähriger kastrierter Rüde) mit in die Wohnung einziehen würde. Er ist freundlich zu Erwachsenen, Kindern und anderen Hunden.
Wir würden uns über Angeobte sehr freuen und beantworten jede Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden