43-jährige Angestellte mit Katze sucht 2 ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin eine ruhige, eher introvertierte, alleinstehende 43-Jährige Angestellte eines Sicherheitsunternehmens. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Wohnung in Uninähe, Olewig, Mariahof, Heiligkreuz, Tr-Ost oder Süd, Weismark, Feyen oder in der Innenstadt. Es sollten 2 ZKB (möglichst separate Küche) und die Größe sollte 40 bis 50 qm sein.
Ich besitze eine Katze und möchte diese mitnehmen. Insofern sollte die Haltung von bis zu 2 Katzen erlaubt sein. Zudem besitze ich ein Auto, welches einen Stellplatz benötigt. Ich kann zeitnah umziehen!

Folgendes wäre wünschenswert, ist aber keine Bedingung:
Eine Einbauküche wäre sehr schön, da ich gerne koche.
Zugang zum Freien in Form von einem Balkon oder einer Terrasse fände ich nicht schlecht
Ein Plus wäre auch ein Tageslichtbad.

Folgendes wünsche ich mir nicht: Kellerwohnung!

Ich freue mich über Zuschriften!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden