Möblierte Wohnung zur Zwischenmiete gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche zeitnah eine möblierte Wohnung in Trier. Die Lage sollte relativ zentral sein. (Umkreis 2-3km zur Fußgängerzone)
Der Zeitraum für die Zwischenmiete wäre Dezember-Februar/März, da ich dann hoffentlich in die dann fertiggestellte Eigentumswohnung einziehen kann.


Die Wohnung sollte mindestens 30m² haben und die Kaltmiete max. ca. 550-600€ betragen.
Ich würde auf jeden Fall alleine in die Wohnung einziehen und falls weitere Informationen benötigt werden,
kann man mich gerne fragen.

Es wäre schön, wenn sich etwas passendes finden würde.

Vielen Dank und Gruß
Patrick T.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden