Suche zeitnah 2 ZKB in Trier oder innenstadtnahen Stadtteilen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine ruhige und introvertierte 43jährige Angestellte einer Sicherheitsfirma. Wegen Anmeldung von Eigenbedarf
muss ich meine derzeitige Wohnung aufgeben und suche von daher zeitnah eine neue Unterkunft. Sie sollte zwischen 35 und 50 qm groß sein und maximal 560 warm kosten. Da ich gerne koche, wäre mir eine Einbauküche recht. Ich halte eine Katze und möchte auch mit dieser umziehen, insofern sollte Katzenhaltung erlaubt sein. Die Wohnung sollte auch über einen Autostellplatz verfügen.
Ich möchte nicht allzu weit zur Innenstadt haben, von daher wäre eine Lage in den folgenden Stadtteilen toll: Trier Süd oder Ost, Olewig, Tarforst und Höhenstadtteile, Ruwer/Kenn und Ruwertal.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden