Angestellte mit Katze sucht 2ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin eine 43jährige, ruhige Nichtraucherin, die als Angestellte arbeitet. Ich besitze eine Katze und ein Auto und
es wäre schön, wenn ich mit beiden in eine 2 ZKB Wohnung ziehen könnte. Die Wohnung sollte 40-50 qm groß sein und eine Warmmiete bis 500 Euro haben. Eine Einbauküche und ein Autostellplatz sollten vorhanden sein.
Ein Plus wären ein Balkon und eine Badewanne. Die Wohnung sollte in Tarforst, Heiligkreuz, Tr-Süd, Tr-Ost, der Innenstadt, Im Ruwertal oder den Höhenstadtteilen liegen.
Freue mich über Zuschriften!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden