Junge Auszubildende sucht Wohnung ab 1.12


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Ich bin Katharina, 19 Jahre alt und wohne momentan in Köln. Seit einem Jahr mache ich eine Ausbildung in Köln und bin aus diesem Grund in die Rheinstadt gezogen. Jetzt möchte ich mich etwas räumlich vergrößern und auch etwas aus dem Trubel der Stadt herausziehen. Durch die gute Anbindung in die Stadt bin ich auf Troisdorf gestoßen.
Da ich in Köln arbeite, wäre es wünschenswert möglichst in der Nähe des Bahnhofes zu wohnen.
Ich bin eine ruhige Person, die gerne draußen unterwegs ist und sich gerne mit Freunden trifft. Außerdem spiele ich in meiner Freizeit Fußball.

Die Wohnung sollte max. 500 Euro warm kosten, min. 27qm2 habe und wenn möglichst über eine Einbauküche verfügen (ist aber nicht zwingend notwendig). Ansonsten habe ich keine konkreten Ansprüche an die Wohnung.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und würde mich über ein Angebot von Ihnen freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden