Sportliches Paar sucht 70-100m²-Wohnung in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Wohnungseigentümer/in,
wir, Marcel (32) und ich (30), wohnen aktuell in einer gemütlichen 2-Zimmer-Wohnung in Lustnau mit schöner Terasse und nicht weit entfernt von den Schwiegereltern. Hier wohnen wir schon seit mittlerweile 7 Jahren und sind eigentlich rundum glücklich. Allerdings merken wir, dass die Wohnung mit gerade einmal 56 m² auf die Dauer doch etwas klein ist, sodass wir uns unglaublich darüber freuen würden, unsere schöne kleine Wohnung gegen eine schöne größere Wohnung eintauschen zu können :)

Wir sind beide voll berufstätig und haben beide eine unbefristete Anstellung. Marcel arbeitet in Reutlingen und ich arbeite in Tübingen. Wir beide sind überzeugte Nichtraucher und haben auch keine Haustiere.

Wir verbringen viel Zeit auf den Tübinger Sportplätzen, machen Kurztripps in die Berge oder treffen Freunde zum gemeinsamen Kochen.

Absolutes Muss ist für uns eine Wohnung mit Terasse, Garten oder Balkon. Diesen Luxus haben wir aktuell und den wollen wir auch nicht missen. Die Wohnung sollte mindestens 70 m² groß sein, da wir an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert sind.

Mit dem Einzug sind wir sehr flexibel, bei kurzfristigen Angeboten müssten wir den Auszug natürlich mit unserem jetzigen Vermieter klären, aber das dürfte kein Problem sein, da wir ein sehr gutes Verhältnis haben. Da keine Dringlichkeit herrscht, kann der Einzug selbstverständlich auch weiter in der Zukunft liegen. Das ist ganz egal :)

Ideal wäre Lustnau, aber Innenstadt und alles drum herum wäre auch sehr gut :) Wo wir allerdings nicht hin möchten sind WHO, Wanne und Pfrondorf.

Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen und beantworten gerne alle aufkommenden Fragen.

Viele Grüße
Olesia & Marcel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden