Tübingen: Lehrerin sucht 2- bis 3-Zimmer-Wohnung in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin seit diesem Sommer im ('aktiven') Ruhestand (ehemalige Gymnasiallehrerin, Englisch/Französisch) und möchte nach vielen Berufsjahren in Konstanz aus familiären Gründen wieder zurück nach Tübingen ziehen. Deshalb suche ich eine 2- bis 3-Zimmer-Wohnung. Ich bin alleinstehend und habe zwei erwachsene Söhne und 4 Enkelkinder, die in München und Düsseldorf leben.
Das mögliche Einzugsdatum ist flexibel ab 01.04.2020.
Momentan arbeite ich in der Kernzeitbetreuung einer Grundschule und möchte auch weiterhin beruflich tätig sein.
Ich freue mich sehr über Nachrichten.
Mit vielen Grüßen
Christiane




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden