Vier ruhige Japanologinnen auf Suche nach Wohnung für WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind vier Studentinnen der Tübinger Japanologie und sind momentan auf der Suche nach einer Wohnung, die wir nach Ende unseres Auslandsaufenthaltes (Februar 2024) beziehen können.

Zu uns: Wir sind Sarah (23), Sophie (21), Lea (21) und Sofia (21) und befinden uns momentan im vierten Fachsemester. Unserer Schätzung nach werden wir uns alle noch mindestens zwei Jahre in Tübingen aufhalten. Wir haben alle WG-Erfahrung, sind sehr sauber und ordentlich, sind viel mit unserem Hauptfach beschäftigt und verbringen die Abende gerne in Ruhe zuhause.

Wir sprechen alle diverse Sprachen, kochen und backen gerne (weswegen eine Einbauküche gewünscht ist) und verbringen unsere Freizeit mit Hobbies wie Musik, Kunst und ab und an Sport.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden