Hamburgerin & Münchnerin auf Wohungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir heißen Isabelle & Emilia und sind auf der Suche nach einer netten Mietwohung, in die wir gemeinsam einziehen könnten :)
Wir sind beide im Oktober letzten Jahres für unser Studium nach Tübingen gezogen, Isabelle kommt ursprünglich aus München, Emilia aus Hamburg. Da wir beide Kognitionswissenschaften studieren und der Studiengang relativ klein ist, haben wir uns schnell angefreundet. Jetzt würden wir sehr gern zusammen ziehen. Entweder würden wir dafür eine neue WG gründen (gerne auch mit 1-2 weiteren Personen) oder in eine bereits bestehende mit zwei freien Zimmern einziehen :)

Kurz zu uns:
Emilia (20): Ich höre gern Musik von Taylor Swift, genau so gern gehe ich aber auch Techno feiern (tatsächlich findet man uns beiden des öfteren gemeinsam auf dem ein oder anderen Techno-floor). Außerdem arbeitet ich als Barkeeperin im schwarzen Schaf in Tübingen. Ich koche gern und mein absolutes Lieblingsessen sind Nudeln mit grünem Pesto und Zucchini.

Isabelle (20): Trotz anfänglicher Skepsis bin ich mittlerweile großer Fan von Tübingen geworden. Momentan wohne ich im WHO doch würde das gerne zum neuen Semester hin gerne ändern!
Abends bin ich des öfteren in der Halle beim Geräteturnen anzutreffen, wenn ich nicht gerade mal wieder verletzt bin..
Ein Pluspunkt ist meine Fähigkeit, aus einem Fertig-Pizza-Teig und ein paar wenigen Zutaten eine Pizza zu kreieren, die fast italienisch gut schmeckt.

Wir würden uns sehr über Rückmeldungen freuen! :)
Wir sind jederzeit erreichbar und der angegeben Telefon-& Email Adresse dieses Profils.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden