UNKOMPLIZIERTES UND SAUBERES NICHTRAUCHERPAAR SUCHT DRINGEND EINE WOHNUNG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Weitere Angaben über mich
Hallo!
Mein Langzeitpartner (Ogulcan) und ich (Berfin) sind daran interessiert, so schnell wie möglich in eine Wohnung zu ziehen, auch für 3 Monate, wenn sie möbliert ist. Wir sind ruhig, beide Nichtraucher und haben keine Haustiere. Mein Partner studiert derzeit an der Universität Stuttgart und arbeitet nebenbei als Ingenieur. Er wird im Dezember seinen Abschluss machen und dann in einer Festanstellung arbeiten. Ich beginne mein Studium an der Uni Tübingen und werde auch vom DAAD gefördert. Wir sind ruhige Leute und können die angegebene Miete ohne Verzögerung oder Probleme zahlen, solange sie nicht über 1000 Euro liegt. Wir sind auch begeisterte Köche und lieben es, neue Rezepte auszuprobieren.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine passende Option für uns haben!

Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden