Wohnung DRINGEND gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Mutter (56) und Tochter (33) suchen eine helle 2 - 3 Zimmer Wohnung in Tübingen, favorisiert Tal.

Über uns:
Z.Z. wohnen wir gemeinsam in der Altstadt Tübingen. Ich (Mutter) seit 12 Jahren, Leni seit 5 Jahren und müssen baldmöglichst ausziehen, weil das Haus kernsaniert wird.
Leni macht ihren Master in Erziehungswissenschaft an der Uni Tbg und arbeitet zudem in einer Jugendhilfe-Einrichtung in der Südstadt und ist deshalb finanziell unabhängig von mir.
Ich bin in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei der Stadt Tübingen. Da wir beide viel um die Ohren haben, genießen wir abends gerne unsere Ruhe, treffen Freunde/Familie, lernen oder gehen zum Sport.

Wohnung/WG:
da wir sehr dringend suchen, wäre fast ALLES denkbar. Gerne würden wir weiterhin zusammen wohnen s.o. Aber auch eine 1 - 2 Zimmerwohnung oder ein WG Zimmer (für Leni) käme in Frage!
Ein Balkon, eine Terrasse oder Gartenmitbenutzung wäre toll! Ein Auto - Stellplatz wäre nicht nötig. Wir haben keine Tiere & könnten eine Einbauküche mitbringen.
Wir freuen uns über ALLE seriösen Angebote & sagen an dieser Stelle schon mal vielen Dank dafür. Da im Dienst oft die Annahme eines Anrufs nicht möglich ist, rufen wir umgehend zurück.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden