2-3 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen ab sofort eine 2-3 Zimmer Wohnung in Tübingen, gerne mit Balkon/Terasse/Garten. Ein paar Worte zu uns: Wir, das sind mein Freund Moritz aus Österreich und ich, Sophia aus Würzburg, beide 26 Jahre alt und unsere Hauskatze Rosine, Alter unbekannt. Wir haben beide Medizin studiert, Moritz in Wien und ich in Würzburg, fangen beide ab Oktober bzw. November an, an der Uniklinik zu arbeiten. Generell würden wir uns als ruhige Menschen beschreiben, sind beide Nichtraucher und verbringen unsere Zeit mit Rennradfahren, klettern oder auch mal abends vor dem Fernseher.
Unsere Katze Rosine ist stubenrein, ruhig und zu alt um noch an irgendwelchen Möbeln oder Wänden zu kratzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Katze eine Chance geben.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und gegebenenfalls über die Möglichkeit einer Besichtigung. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.


Liebe Grüße,
Sophia und Moritz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden