2-3 Zimmer Wohnung oder Haus im Grünen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich wohne (und arbeite) aktuell in Tübingen in einer kleinen, aber leider dunklen Wohnung. Ich hätte gerne mehr Licht und etwas mehr Platz für Home-Office, E-Piano und co. Kochen ist mir wichtig, also wäre natürlich eine schöne Küche toll. Außerdem ziehe ich gerne diverse Pflanzen groß. Ein Garten wäre mein Traum, um den ich mich dann natürlich auch kümmere. Ein Balkon geht aber auch. Wenn dann noch ein Kamin da wäre... Naja, träumen darf man ja wohl! ;)
Ich bin berufstätig (an der Uni) und suche nach einem langfristigen Mietverhältnis. Ich bin eher ein ruhiger Typ und hätte gerne eine ruhige Wohnung, auch außerhalb von Tübingen im Grünen. Da ich ein Auto habe und viel Fahrrad fahre, bin ich sehr flexibel. Zeitdruck bei der Suche habe ich zum Glück nicht. Deswegen bin ich auch sehr flexibel zu welchem Zeitpunkt die Wohnung frei wäre. Ein kleines Haus oder eine WG mit einer weiteren Person könnte ich mir auch vorstellen, wenn es passt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden