2 Beste Freunde suchen ab April 2023 gemeinsame Wohnung in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich und mein bester Freund Noah suchen derzeit eine Wohnung in Tübingen. Wir kommen aus Schwäbisch Hall und sind ehemalige Schulkameraden, singen zusammen im Kammerchor und haben diesen Sommer unser Abitur gemacht, danach sind wir gemeinsam mit dem Fahrrad nach Rom gefahren und arbeiten nun etwas bevor ich im April und er im Oktober zu Studieren beginnen. Wir würden gerne eine Wohnung ab April/März mieten und möglicherweise (nur wenn sie einverstanden sind versteht sich) einen anderen Mitbewohner zur untermiete bis Oktober suchen. Bei (zumindest meinem Teil von) den Mietkosten unterstützen mich meine Eltern auch gerne falls nötig.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
Lg David Gehring




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden