Wohnung gesucht

 

Stefan (, 42) sucht Wohnung in Tübingen (Rauche nicht).

Gesuch online: 2 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Zimmeranzahl: 3
Stadtteile: Derendingen, Gartenstadt, Innenstadt, Lustnau, Österberg, Pfrondorf, Sand, Südstadt, Wanne, Weststadt
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer unbefristeten 3-Zimmer-Wohnung, da ich aus meiner aktuellen Wohnung im Sommer ausziehen muss. Bevorzugt würde ich im Juli oder August die Wohnung übernehmen. Es ist jedoch meinerseits auch denkbar, dass ich per sofort einziehe.

Zu meiner Person, ich bin Projektmanager im Klimaschutz und befinde mich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Sohn, der bei seiner Mutter lebt. Ansonsten werkel ich gern im Garten, den ich mit einer anderen Familie teile und bin allgemein oft draußen unterwegs. Ich koche zudem sehr gerne, vegetarisch / vegan.
Ich würde mich als ruhiger, rücksichtsvoller und hilfsbereiter Mensch beschreiben. Die Übernahme von gemeinschaftlichen Aufgaben, die das Leben in einem (Mehrfamilien-)Haus mit sich bringt, ist für mich selbstverständlich. Ebenso, dass ich sorg- und achtsam mit der Wohnungseinrichtung umgehe.

Bitte nur eine Wohnung anbieten, sofern sich diese sich in den von mir angegebenen Stadtteilen befindet.

Ich freue mich von dir / Ihnen zu lesen.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden