Promovierter Biologe sucht 2,5 - 3 Zimmer Wohnung in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein gelassener und kommunikativer Mensch und arbeite als Wissenschaftler an der Uni Tübingen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, Koche sehr viel und verbringe gern Zeit in der Natur. Ich lege großen Wert auf Fairness und ein respektvolles und freundliches Miteinander.
Meine Wohnung sollte mindestens 45 qm haben, 2,5 - 3 Zimmer und maximal 1150 € (inkl. Nebenkosten) kosten. Idealerweise sollte sie nicht zu dezentral in Tübingen liegen. Außerdem wäre ein Balkon oder eine Terasse sehr schön ist aber kein muss.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden