Nach 8 Jahren Fernbeziehung endlich eine gemeinsame Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach 8 Jahren Fernbeziehung würden mein Partner und ich gerne unsere gemeinsame Basis zwischen Tübingen und Trossingen finden. Wir möchten noch viele Jahre hier bleiben und sind somit interessiert an einem langfristigen Mietverhältnis. Ich bin studierte Biologin und arbeite beim Landschaftserhaltungsverband. Mein Partner ist gelernter Elektriker und erweitert seine berufliche Laufbahn durch ein Musikdesignstudium in Trossingen. Wir sehnen uns beide nach einem Ort an dem wir beide zur Ruhe kommen und den Arbeitsalltag ausklingen lassen können. Außerdem kochen und backen wir sehr gerne zusammen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören, bezüglich eines Besichtigungstermins.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden